Werde Co-Pilot beim Luftsportclub Borkenberge

Wenn Du vielleicht schon an einem unserer beliebten Motorflug-Schnupperkurse der Volkshochschulen Lüdinghausen und Münster mitgemacht hast, dann weisst Du ja schon: Wir sind auch nur „ganz normale Typen“, die sich einen großen Traum erfüllt haben. 
Wir vom Luftsportclub Borkenberge sind alle begeistert, wenn nicht gar besessen von der Fliegerei und freuen uns immer, wenn wir Leute genau so „anfixen“ können. 
Uns ist absolut bewusst, dass sich nicht jeder diesen Traum von der eigenen Pilotenlizenz mal eben so verwirklichen kann. Aber den Traum vom (Mit)fliegen, den kann sich jeder erfüllen! Und wir helfen dir gene dabei. 

Unsere neue Fördermitgliedschaft als „Co-Pilot“ wendet sich ausdrücklich an jene, die im Moment nicht über eine Flugschein nachdenken können oder wollen, aber sehr gerne in die Luft gehen und mehr über die Fliegerei lernen möchten.

Flieg einfach bei uns mit und lerne unsere Welt auf dem Co-Pilotensitz kennen. Als Co-Pilot-Mitglied hast Du unter anderem folgende Vorteile:

  • Mitfliegen zu vereinsinternen Preisen
  • kostenlose Nutzung unseres genialen Flugsimulators – so oft Du möchtest
  • Kontakt zu einer großartigen Community von Piloten und anderen Luftahrtbegeisterten.

Wir bieten dir auch ein freiwilliges kleines Fortbildungsprogramm an. So kannst du dich vom „Simulatorpilot“ über den „Navigator“ bis zum „Flugfunker“ von uns weiterbilden lassen und dich so bei Deinen Mitflügen auch im echten Cockpit nützlich machen. 

Weitere Informationen zu unserer neuen Co-Piloten-Mitgliedschaft findest Du hier. Komm doch einfach mal bei Gelegenheit vorbei. Wir beantworten dir deine Fragen gern.