Schnupperflüge und Gutscheine

Du möchtest einmal ein Flugzeug selber steuern oder überlegen, ob eine Ausbildung zum Privatpiloten das Richtige für Dich ist? Oder Du kennst jemanden, der sich dafür interessiert und suchst noch nach einer Geschenkidee für denjenigen oder diejenige?

Genau für diesen Fall bieten wir Einführungsflüge an, bei denen Du das erste mal Höhenluft schnuppern können. Nach einer ausführlichen Bodenein­weisung in das Flugzeug durch Deinen Fluglehrer kannst Du dann später mit ihm in der Luft erfahren, wie sich das Fliegen in einem Kleinflugzeug anfühlt.

Alternativ oder ergänzend kannst Du auch einen Flug auf unserem Flugsimulator buchen.

Natürlich stehen wir dann auch für ausführliche Fragen zum Motorflugsport und zur Privatpilotenausbildung zur Verfügung.

Um einen Termin zu vereinbaren oder einen Schnupperflug-Gutschein zu erhalten, melde Dich gern über dieses Formular bei uns: