Ein Jubiliar und eine Hangar-Eröffnung

Am 2. Oktober wurde unser neuer Rundhangar am Rande der diesjährigen Jahreshauptversammlung des LSC Borkenberge feierlich eröffnet. Pragmatisch und unkompliziert, so wie man es von uns gewohnt ist. Ein weiteres Highlight war für uns, dass wir unserem Mitglied Günter Peren zu seiner 70jährigen Mitgliedschaft im LSC Borkenberge gratulieren durften.

Geschäftsführer Frank Schlottbohm gratuliert Günter Peren zu seiner 70jährigen Vereinsmitgliedschaft

Günter hat uns dann zusammen mit den Vertretern der Borkenberge-Gesellschaft Jürgen Hahne und Florian Weber auch tatkräftig bei der Eröffnung unseres neuen Hangars unterstützt.

Florian Weber (Geschäftsführer der Borkenberge-Gesellschaft e. V.), Frank Schlottbohm (Geschäftsführer LSC Borkenberge e. V.) und Günter Peren (vlnr) bei der offiziellen Eröffnung des neuen Rundhangars

Der feierliche Akt wurde dann im Anschluss noch mit einem kühlen Bierchen begossen und mit dem vermutlich letzten Barbecue des Jahres abgeschlossen.