TOP GUN MAVERICK in Borkenberge

Nach unserem erfolgreichen Wettbewerb im letzten Jahr, bei der wir Kino-Karten für die TOP GUN Maverick-Premiere im Cinemotion Lüdinghausen verlost hatten, setzen wir in diesem Jahr noch einen drauf.

Wir haben das Ende von TOP GUN Maverick bei uns in Borkenberge nachgedreht – mit dem iPhone. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Schaut zu, wie Penny, Rooster und Maverick noch einmal das Finale des Bluckbusters auf unserem schönen Flugplatz erleben.

Dieses Video entstand durch den großartigen Einsatz von Rainer Wolf und seinem Team der Wolffilms Academy (https://www.wolffilms.de) und natürlich Dank der helfenden Hände der Mitglieder des LSC Borkenberge.

In unserer Playlist „TOP GUN Filmdreh“ unseres neuen YouTube-Kanals findet ihr noch weitere Making-Of-Videos dazu sowie die Vorlage aus dem Originalfilm.